Hier können Sie uns Gästebucheinträge hinterlassen!

        

Liebe Freunde und Gäste 

unsere Gästebuchseite ist keine Plattform für Werbung anderer Firmen.

Einträge solcher Art werden sofort gelöscht !

Danke für Ihr Verständnis !!     

           

26 Einträge auf 3 Seiten

Sandra König

20.05.2017
18:46
Alles in allem ist der Vogelpark ok, ich komm gern her um zu entspannen und die Tiere zu sehen.
Habe nur leider,so wie heute, des öfteren gesehen dass Gäste die Vögel mit mitgebrachten Sachen füttern was ich nicht in Ordnung finde, denn die Vögel, insbesondere Papageien, haben ihr eigenes Futter das auch Früchte und Gemüse beinhaltet, sowie das parkeigene Futter das man kaufen kann.
NOCH DAZU hängen grade an der Papagienvoliere am Eingang ein KNALLROTES Schild, dass das Füttern in dieser Anlage VERBOTEN ist!
Zudem weiss man nicht was die Leute füttern, oft ist es ja gesalzenes Gebäck, Brot oder sonstiges.
Und geärgert werden die Tiere auch noch...
Es ist aber auch niemand hier dem man das mitteilen könnte, in diesem Moment.
Und ich finde dass hierauf mehr geachtet werden sollte!
Den Tieren zuliebe!!!

Eva Mola

26.12.2016
09:27
in der Mittagspause komme ich gerne in den Vogelpark, es ist entspannend auf der Bank zu sitzen und den Gänsen zuzuschauen.
Auch die vielen Geschichten um die Tiere berühren mein Herz. Dass einige Tiere auch mit ihren Verletzungen weiter leben können, weil sie im Vogelpark ein Zuhause gefunden haben. Das sind schöne Geschichten.
Allen, die dies möglich machen, mein herzliches Dankeschhön.

Achim Wolfenstätter

14.12.2016
19:46
Hallo zusammen! Ich finde es toll dass sich Leute ehrenamtlich für so viele Tiere und diesen Park einsetzen. Ich wohne seit 2006 in Neustadt und bin immer mal wieder mit meinen Kids im Vogelpark. Auch haben meine zwei Laufentenweibchen dort ein schönes Zuhause gefunden. Ich überlege auch Mitglied im Verein zu werden um aktiv zu helfen. Vielleicht werde ich einige von euch noch kennenlernen. Liebe Grüsse, Achim Wolfenstätter

 Lena Weber

18.11.2016
15:34
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

S. Müller

23.07.2016
22:16
Waren heute im Vogelpark, er sieht dafür, dass sich nur noch sehr wenig Leute ehrenamtlich dafür interessieren, sehr gut aus. Man sieht, dass mit viel Liebe gearbeitet wird aber es immer unendlich viel Arbeit gibt. Habe mich sehr nett mit der Dame für die Ziegen unterhalten, die im Papageiengehege gearbeitet hat. (smile ) So hab ich erfahren, dass eigentlich alle für alles zuständig sind und dies auch gerne machen, großes Lob. Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe sind.
Das Essen in der Gaststätte ist vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

 Lars

23.11.2015
19:06
Waren dieses Jahr nun auch schon das zweite mal im Vogelpark und sind auch über die Nutrias begeistert. Auch wenn wir sie nicht gleich entdecken konnten.

Viele Grüße

 Tierfreund

25.10.2015
14:39
Hallo,
wie schön das sich auch Nutria´s in Ihrem Vogelpark angesiedelt haben! Nutria´s sind reine Vegetarier und kommen ursprünglich aus Südamerika. Leider wurden sie immer wieder wegen ihres Pelzes gejagt (wie so viele Tiere)! Ich finde diese Tiere sehr schön und es macht Freude sie beim Futtern zu beobachten.

 Lilli

18.10.2015
13:29
Die Tiere können nicht sprechen, dennoch denken sie viel mehr, als wir uns vorstellen
-Albert Schweitzer

 Josie

17.05.2015
15:47
Finde die Tiere so süß und darf sie füttern

 Mike

17.05.2015
15:45
Hallo,
kann mich nur anschließen, den Vogelpark Haßloch zu unterstützen! Die heutigen Erwachsenen, die schon in ihrer eigenen Kinderzeit diesen Vogelpark erleben durften, wissen wie lange es ihn schon gibt. Außerdem hat dieser Park schon manches "Schweres" verkraften müsssen und immer noch kämpfen einige Leute für den Erhalt des Vogelparkes. Darum, mithelfen, aufbauen, und pflegen, damit auch die Kinder von Heute sich darin freuen können und Natur erleben.

Seite 1 von 3