Hier können Sie uns Gästebucheinträge hinterlassen!

        

Liebe Freunde und Gäste 

unsere Gästebuchseite ist keine Plattform für Werbung anderer Firmen.

Einträge solcher Art werden sofort gelöscht !

Danke für Ihr Verständnis !!     

           

31 Einträge auf 4 Seiten

 Lena Weber

18.11.2016
15:34
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

S. Müller

23.07.2016
22:16
Waren heute im Vogelpark, er sieht dafür, dass sich nur noch sehr wenig Leute ehrenamtlich dafür interessieren, sehr gut aus. Man sieht, dass mit viel Liebe gearbeitet wird aber es immer unendlich viel Arbeit gibt. Habe mich sehr nett mit der Dame für die Ziegen unterhalten, die im Papageiengehege gearbeitet hat. (smile ) So hab ich erfahren, dass eigentlich alle für alles zuständig sind und dies auch gerne machen, großes Lob. Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in der Nähe sind.
Das Essen in der Gaststätte ist vorzüglich und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

 Lars

23.11.2015
19:06
Waren dieses Jahr nun auch schon das zweite mal im Vogelpark und sind auch über die Nutrias begeistert. Auch wenn wir sie nicht gleich entdecken konnten.

Viele Grüße

 Josie

17.05.2015
15:47
Finde die Tiere so süß und darf sie füttern

 Mike

17.05.2015
15:45
Hallo,
kann mich nur anschließen, den Vogelpark Haßloch zu unterstützen! Die heutigen Erwachsenen, die schon in ihrer eigenen Kinderzeit diesen Vogelpark erleben durften, wissen wie lange es ihn schon gibt. Außerdem hat dieser Park schon manches "Schweres" verkraften müsssen und immer noch kämpfen einige Leute für den Erhalt des Vogelparkes. Darum, mithelfen, aufbauen, und pflegen, damit auch die Kinder von Heute sich darin freuen können und Natur erleben.

 Christel

17.05.2015
15:30
Dieser schöne Park gehört auf keinen Fall geschlossen, sondern einfach nur mehr unterstützt. Schließlich wird der Vogelpark als Verein über Spenden finanziert!!! Wo sind tierliebe helfende Hände, die mal am Wochenende Zeit schenken zum Käfige renovieren, sauber machen, Holzbänke setzen, schrauben, streichen und und und! Bestimmt wäre der Verein dankfür für Hilfe beim Kinderfest oder Parkfest und über die Spende eines Kuchen. Finde es schön, daß wir so einen Vogelpark haben und Tiere die ihr Zuhause verlieren, dort die Möglichkeit zur Unterkunft bekommen. Man sollte dort einfach helfen, jeder so wie er kann. Unterstützen und nicht verurteilen, das ist mein Motto, damit dieser Park den es schon soooo lange gibt, wieder aufblühen kann! Kinder dürfen sich beim Füttern der Tiere erfreuen, können den schönen kleinen Spielplatz nutzen und zum Trinken oder Essen kann man gemütlich auf der Terrasse des Lokals sitzen. Wer für eine kleine Fahrradtour in den Vogelpark keine Lust hat, bekommt ohne Probleme mit dem Auto vor dem Park einen Parkplatz. Im heißen Sommer kann man mit seinem Hund an der Leine einen kühlen Spaziergang im Park genießen. Ich finde es lohnt sich immer wieder den Vogelpark zu besuchen und am Ausgang eine kleine Spende für den Park zu hinterlassen.

Nadja Werner

08.02.2015
22:10
Der Vogelpark hat voll die süßen Ziegen

Albert Zwerg

22.12.2014
10:58
Danke! Gute Seite.

 Johanseon

09.08.2014
01:12
Super ! Ich lass nen dicken Gruss hier.

 Klicky

09.08.2014
01:10
Ich mag ihre Seite ! LG

ZurückSeite 2 von 4